Besuchen Sie uns auf Facebook 
TheaterFusion

Wackelzahnkrimi

eine spannende Detektivgeschichte für Alle ab 4 Jahren
Der kleine Mausejunge Jakob, ist gespannt, welches Geschenk ihm die Zahnfee bringen wird.
Manche kennen ihn bereits aus der Reihe JAHRESZEITENQUARTETT für die Kleinen. Nun ist auch er größer geworden und hat endlich die ersehnte Zahnlücke. Aber der Wackelzahn ist verschwunden.
Aus seinem Kopfkissen hört er ein leises Schimpfen und damit beginnt Jakobs mutige Detektivsuche. Dabei gerät er in eine nahe ferne Welt mit Zahnelfen, widerlichen Zahnteufeln und erfährt, warum die Zahnfee all die Milchzähnchen braucht.

ab: 4 - 7 Jahre, Dauer: 55 min.

http://www.http://www.theaterfusion-berlin.de/

Termin: 22.06.2018, 10:00 Uhr
Spielort: Studiobühne ATZE Musiktheater

[ATZE 3] Preise pro Person: Normalpreis (bis 2 Personen): 9,00 Euro/ Familienpreis (ab 3 Personen): 8,00 Euro/ Gruppenpreis (ab 5 Personen): 7,00 Euro/ Schulen/Kitas ohne Gutschein des JKS ermäßigt: 5,50 Euro/ Schulen/Kitas mit Gutschein des JKS ermäßigt: 4,50 Euro

An der Tageskasse sind nur Zahlungen in bar möglich