Besuchen Sie uns auf Facebook
Sechs Berliner Kinderliedermacher

Kinder - Lieder - Sensationen

Wo kommen die besten Kinderliedermacher her? Genau, aus Berlin! Für dieses Konzert kommen sie zusammen: die Band 3Berlin, bestehend aus Carsten Schmelzer, Diane Weigmann und Tobias Weyrauch, Thomas Sutter vom ATZE Musiktheater, Robert Metcalf und Suli Puschban - mehr Abwechslung geht nicht!

Mitreißende und stimmungsvolle Songs versprechen reichlich Spaß und gute Laune:
Texte, die hintersinnig, witzig und nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen sind, laden zum Mitsingen ein und die rockig-rasanten Rhythmen lassen wie von selbst die Hüften wackeln - nicht einmal die Erwachsenen können da widerstehen!

Ein Programm, lustig aber lehrreich, hochwertig aber nicht kompliziert, eingängig aber nicht langweilig, kurzum: Ein verrückt - lebendiges Mitmachprogramm für alle, egal ob jung oder alt - auf keinen Fall verpassen!

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt.

Freikarten Begleiter*innen Kitas/Schulen:
bis 10 Zahlkarten 1 Freikarte und ab 11 Zahlkarten 2 Freikarten


ab: 5 Jahre, Dauer: 60 min.

Termin: 09.09.2021, 10:30 Uhr
Spielort: Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau