Besuchen Sie uns auf Facebook 
Matthias Meyer-Göllner

Du singst und springst und fühlst dich riesengroß!

Das Kinderliedermitmachkonzert

„Was können wir zusammen machen?“ Das fragt Matthias Meyer-Göllner am Anfang seit vielen Jahren seine kleinen und großen Konzertbesucher. Denn darum geht es: Gemeinsam zu Singen, zu spielen und zu tanzen.
Viele der Songs aus seinem Mitmachprogramm kennen die Kinder und die, die es einmal waren. „Vampirkarate“ ist so eines, bei dem alle gerne einsteigen und im „Waldwipfelbungee“ heißt es: „Du springst und drehst dich in der Luft und fühlst dich riesengroß!“
Wer schon vor 25 Jahren dabei war – solange macht Matthias nämlich schon seine Mitmachmusik – erinnert sich vielleicht noch an „Oles neues Auto“ mit der Hupe: „Möp-möp-möp-möp-möp!“
Und auch beim Waldkonzert von „Förster, Bär und Baum“ haben schon viele Kinder mitgewirkt und können es jetzt wieder tun.
Der Kieler Liedermacher hat seine besten Lieder aus 25 Jahren zu einem quicklebendigen Musikerlebnis verbunden.

ab: 3 Jahre, Dauer: 60 min.

Termin: 14.11.2017, 10:00 Uhr
Spielort: Dorfkirche Alt-Staaken

Einzelpreis 7 Euro, Kinder 6,50 Euro; Kitas mit Gutschein des JKS 4,50 Euro, Kitas ohne Gutschein des JKS 5,50 Euro

An der Tageskasse sind nur Zahlungen in bar möglich