Besuchen Sie uns auf Facebook
KrAWAllo

Familien Rock*n*Roll

Du bist so und ich bin anders, sie kann dies und er kann das, wir sind schön und gut und richtig wie wir sind* singt die Kinderrock-Band Krawallo und landet einen Riesenhit, der viral die Rekorde sprengt.

Auf der Bühne heizt die Band so richtig ein, spielt Rock*n*Roll, Pop und Reggae. Eingängige Songs die zum Mitmachen einladen und für Bewegung sorgen. Inhaltlich bieten die Songs auch einiges, etwa wenn es um die deutsche Teilung und Wiedervereinigung geht, wird ganz nebenbei Geschichtswissen vermittelt und mit *Wähl die 112 – das Feuerwehrlied* wird spielerisch die Brandschutzerziehung unterstützt. Obendrauf bietet Krawallo einen Riesenspaß für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt.

Freikarten Begleiter*innen Kitas/Schulen:
bis 10 Zahlkarten 1 Freikarte und ab 11 Zahlkarten 2 Freikarten

ab: 2 - 99 Jahre Jahre, Dauer: 60 min.

Termin: 29.08.2021, 16:00 Uhr
Spielort: Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau