Besuchen Sie uns auf Facebook
Suli Puschban & Carrington-Brown

I go nuts!

Suli und Carrington-Brown sind wie eine Patchwork-Family: sie sind weiß, Schwarz und bunt, singen englisch und deutsch, spielen alles von Klassik bis Rock‘n‘Roll, flüstern, singen und trällern bis das Publikum durchdreht. Denn „I go nuts!“ heißt nicht „Ich gehe Erdnuss!“, sondern: „Ich drehe durch!“

Suli Puschban macht seit vielen Jahren Musik für Kinder und Familien. 2019 wurde sie für „ihre zetigemäßen Texte“ von der Jury der GEMA mit dem Musikautorenpreis ausgezeichnet. Sie ist witzig, charmant und ihre Konzerte sind ein Ereignis.

Carrington-Brown – das sind Rebecca und Colin, mit Joe, dem Cello aus dem 18.Jahrhundert – ist ebenfalls ein preisgekröntes, äußerst ungewöhnliches und mehrsprachiges Duo. Durch die Kombination ihres britischen Humors und ihres virtuosen musikalischen Talents schafft dieses einzigartige Paar eine brillante Mischung aus Musik und Komödie, die als “Total Entertainment” bezeichnet wird.

Drei Rampensäue rocken die ganze Familie. Dit is Berlin!

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt.

Freikarten Begleiter*innen Kitas/Schulen:
bis 10 Zahlkarten 1 Freikarte und ab 11 Zahlkarten 2 Freikarten


ab: 5 Jahre Jahre, Dauer: 60 min.

Termin: 05.08.2021, 11:00 Uhr
Spielort: Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau