Zum Hauptinhalt

Festivals

Welche Festivals und Reihen finden aktuell beim KinderMusikTheater statt? Hier gibt es alle Informationen zu den kommenden Festivals!

Open Air Festival 2022 auf der Freilichtbühne Zitadelle Spandau

Endlich ist es da – das Programm des Sommer Open Air Festivals  auf der Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau!

Beginnend am 17. Juni bieten wir bis Anfang September insgesamt 11 unterhaltsame musikalische Vorstellungen: ob eine Clown-Show aus Ghana, interaktives Beatboxen mit der Razzzelbande oder das 1×1 in einer mathemusischen Liedershow mit Rumpelstil – die Mitmachkonzerte laden zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzen sein.

In unserem diesjährigen Programm befindet sich auch Konzert für Erwachsene: die Razzzones am 18.6.2022 um 19:30 Uhr „Beatbox live in Konzert.“

Die Konzerte finden bei jedem Wetter statt, es gibt 200 überdachte Plätze!. Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zum Programm.

Open Air Festival 2022 als Flyer

Das Fachforum SICHTEN am 12+13.11.21 wurde abgesagt und wird im Sommer 2022 nachgeholt!

Für weitere Informationen und Anmeldung: info.sichten@gmx.de

Mehr Infos