Besuchen Sie uns auf Facebook 
puppen. etc

Du hast angefangen! - Nein, du!

Eine einprägsame und vergnügliche Parabel über Streit und Verständigung – nach dem Kinderbuch von David McKee.

*Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte friedlich an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl.“
Die Kerle leben friedlich, bis sie sich auf Grund eines Missverständnisses streiten. Sie erfinden immer mehr Schimpfwörter und entdecken ihre Lust am Streiten. Allmählich wird der Berg vollkommen zerstört und sie bekommen sich dadurch das ersten Mal zu Gesicht. Dabei kann ihr Missverständnis aufgedeckt werden und die beiden Streithähne vertragen sich. „Das hat Spaß gemacht“, grinste der blaue Kerl. „Ja“, kicherte der rote Kerl. „Nur schade um den Berg.“

ab: 3 Jahre, Dauer: 50 min.

Termin: 31.01.2019, 10:00 Uhr
Spielort: Gemeinschaftshaus Lichtenrade

Einzelpreis 7 Euro, Kinder 6,50 Euro; Kitas mit Gutschein des JKS 4,50 Euro, Kitas ohne Gutschein des JKS 5,50 Euro

An der Tageskasse sind nur Zahlungen in bar möglich