Besuchen Sie uns auf Facebook
FERRI und Anna Fregin

Herr Wolf erzählt die Geschichte von Rotkäppchen

Für Musik- und Märchenliebhaber die Geschichte von Rotkäppchen aus einer neuen und sehr unterhaltsamen Perspektive.

Ist Rotkäppchen nur das kleine süße Mädchen, das jeder gleich liebhaben muss? Ist der Wolf wirklich nichts anderes als der gerissene, Menschenfresser, den das Märchen beschreibt? Und welche Rolle spielt die Oma? Lassen wir doch einmal Herrn Wolf die Geschichte erzählen. Sie hört sich dann naturgemäß ein wenig anders an als das, was die Gebrüder Grimm berichtet haben.
Die Berliner Puppenspielerin Anna Fregin und Georg FERRI Feils tun das in einer amüsanten und abwechslungsreichen Mischung aus Figuren- und Erzähltheater. Jede Menge Musik kommt auch vor, denn – so viel sei schon mal verraten – Herr Wolf ist ein leidenschaftlicher Bluesmusiker…


ab: 4 plus Grundschüler Jahre, Dauer: 55 min.

Termin: 24.03.2020, 10:00 Uhr
Spielort: Studiobühne ATZE Musiktheater

[ATZE 3] Preise pro Person: Normalpreis (bis 2 Personen): 9,00 Euro; Familienpreis (ab 3 Personen): 8,00 Euro; Gruppenpreis (ab 5 Personen): 7,00 Euro; Schulen und Kitas ohne Gutschein des JKS ermäßigt: 5,50 Euro; Schulen und Kitas mit Gutschein des JKS ermäßigt: 4,50 Euro

An der Tageskasse sind nur Zahlungen in bar möglich