Besuchen Sie uns auf Facebook
Ich, KrAWAllo & Herr Meyer - Herford, Berlin

Musikalische Mitmachparty

„Du bist so und ich bin anders, sie kann dies und er kann das, wir sind schön und gut und richtig, wie wir sind“ singt die Kinderrock-Band *KrAWAllo* und landet einen Riesenhit, der alle Rekorde sprengt. Auf der Bühne heizt die Band erst richtig ein, spielt Rock*n*Roll, Jazz und Reggae, eingängige Songs zum Mitmachen, die „ordentlich rocken“ und quer durch Deutschland für Bewegung sorgen. Und die drei coolen Musiker aus Ostwestfalen haben auch inhaltlich viel zu bieten: Mit Songs zur deutschen Teilung wird ganz nebenbei Geschichtswissen vermittelt, mit „Wähl die 112 - das Feuerwehrlied* wird spielerisch die Brandschutzerziehung unterstützt. Obendrauf feiert KrAWAllo mit euch eine super Kinderparty, als Special Guest mit dabei: Ich & Herr Meyer aus Berlin – das wird ein Riesenspaß für alle großen und kleinen Musikfans!
ab: 5-10 Jahre, Dauer: 60 min.

http://www.der-zeremonien-meister.net

Termin: 06.08.2020, 11:00 Uhr
Spielort: Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau

Preise pro Person: Normalpreis (bis 2 Personen): 10,00 Euro; Familienpreis (ab 3 Personen): 9,00 Euro; Gruppenpreis (ab 5 Personen): 8,00 Euro; Schulen und Kitas ohne Gutschein des JKS ermäßigt: 6,50 Euro; Schulen und Kitas mit Gutschein des JKS ermäßigt: 5,00 Euro

An der Tageskasse sind nur Zahlungen in bar möglich