Besuchen Sie uns auf Facebook
KRAWALLO

Familien Rock`Roll

„Du bist so und ich bin anders, sie kann dies und er kann das, wir sind schön und gut und richtig wie wir sind“ singt die Kinderrock-Band Krawallo und landet einen Riesenhit, der viral die Rekorde sprengt.
Auf der Bühne heizt die Band erst richtig ein, spielt Rock’n’Roll, Jazz und Reggae, eingängige Songs zum Mitmachen, die „ordentlich rocken“ und quer durch Deutschland für Bewegung sorgen. Mit Songs zur deutschen Teilung wird ganz nebenbei Geschichtswissen vermittelt, „Der Martin, Der Luther“ erzählt von Kirche und Reformation und mit „Wähl die 112 – das Feuerwehrlied“ wird spielerisch die Brandschutzerziehung unterstützt.
Obendrauf feiert Krawallo mit euch eine super Kinderparty.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt.



ab: 2-99 Jahre Jahre, Dauer: 60 min.

Termin: 09.08.2020, 16:00 Uhr
Spielort: Freilichtbühne an der Zitadelle Spandau
Es gelten coronabedingte Einschränkungen.

Für diese Veranstaltung erfolgt der Kartenverkauf über unseren Partner Eventbright.